Über die Kanzlei

Die Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel in München/Lehel steht für Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet verschiedener juristischer Fachdisziplinen. Lernen Sie uns hier besser kennen.

Mit seiner über 30-jährigen Berufserfahrung als Rechtsanwalt engagiert sich Rechtsanwalt Schützendübel in München/Lehel für seine Mandantinnen/Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus. Sein Aufgabenbereich umfasst sowohl die außergerichtliche, wie auch gerichtliche Tätigkeit vor allen deutschen Amtsgerichten, Landgerichten, Oberlandesgerichten, Verwaltungsgerichten und Verfassungsgerichten.

Unsere Philosophie

Ziel der Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel ist es, ihrer Klientel in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit geringstmöglichem Risiko zum Recht zu verhelfen.

Im Vordergrund steht das Anliegen der Kanzlei, auf außergerichtlichem Weg sachgerechte und für die Klientel optimale Lösungen zu finden, widrigenfalls aber auch auf dem Gerichtsweg durch engagierte und streiterfahrene Vertretung im Prozess.

Wir sehen die Aufgabe der Kanzlei darin, unserer Klientel fundierte fachliche Kenntnisse und langjährige berufliche Erfahrung zur Verfügung zu stellen, um ihr zu einer erfolgreichen Lösung der aufgetretenen rechtlichen Probleme zu verhelfen.

Ihr Recht ist unser Ziel

Der Erfolg der anwaltlichen Tätigkeit ist gleichermaßen Anliegen unserer Klientel, wie auch Selbstzweck der Kanzlei. Es liegt in der Natur des Menschen, Erfolge anzustreben und darauf stolz zu sein. Diese Erkenntnis kann sich unsere Mandantschaft zu Nutze machen. Sie gewährleistet nämlich den engagierten Einsatz der Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel in München. Die Möglichkeiten der Rechtsanwälte, für sich zu werben sind beschränkt. Sein bestes Werbemittel ist die Zufriedenheit der Klientel.

ÜBER DIE KANZLEI

Die Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel in München-Lehel steht für Kompetenz und langjährige Erfahrung in verschiedenen Fachdisziplinen. Lernen Sie uns hier besser kennen.

Unsere Philosophie

Ziel der Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel in München ist es, den Mandanten in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem geringst möglichen Kostenrisiko zum Recht zu verhelfen.

IHR RECHT IST UNSER ZIEL

Im Vordergrund steht das Anliegen der Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel, auf außergerichtlichem Weg sachgerechte Lösungen zu erzielen, widrigenfalls aber auch die engagierte anwaltliche Vertretung im Prozess vor den Gerichten.

Wir sehen die Aufgabe unserer Kanzlei darin, unseren Mandanten fundierte fachliche Kenntnisse und langjährige berufliche Erfahrungen zur Verfügung zu stellen, um ihnen zu einer erfolgreichen Lösung aufgetretener rechtlicher Probleme zu verhelfen. Herr eines jeden Verfahrens bleibt jedoch ausschließlich der Mandant selbst, dessen Weisungen für uns Priorität haben.

Der Erfolg der anwaltlichen Tätigkeit ist gleichermaßen Anliegen der Mandanten wie auch Selbstzweck der Kanzlei. Es liegt in der Natur des Menschen, Erfolge zu erstreben und hierauf stolz zu sein. Diese Erkenntnis können sich die Mandanten, abgesehen von ihren eigenen rechtlichen und wirtschaftlichen Interessen, zu Nutze machen. Sie gewährleistet den engagierten Einsatz der Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel in München.

Die Möglichkeiten des Rechtsanwalts, für sich zu werben sind beschränkt. Sein bestes Werbemittel ist die Zufriedenheit seiner Mandanten.

Kanzlei in München-Lehel

Die Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel befindet sich mit ihren attraktiven Räumlichkeiten im Herzen Münchens (Lehel) zwischen dem Englischen Garten und dem Friedensengel.

In der aktuellen Gestaltung und Zusammensetzung wurde die Rechtsanwaltskanzlei Schützendübel im Jahr 2004 gegründet. Bei der Kanzleigründung wurde Wert gelegt auf ein ansprechendes Interieur und auf funktionale technische Ausstattung.